Unser Unternehmen  

1948
Den Grundstein für die DACHDECKEREI Gutberlet-Sitzmann legte Paul Gutberlet im Februar 1948 in Offenbach. Hier gründete er unter dem Namen Altdeutsche Schieferdeckung Paul Gutberlet seinen Dackdeckerbetrieb.


1972
Übernahm sein Schwiegersohn, Dachdeckermeister Peter Sitzmann, den Betrieb und führte diesen über 30 Jahre sehr erfolgreich in Offenbach und Umgebung.


2004
Am 01.03.2004 übergab Peter Sitzmann den Traditionsbetrieb an seine Nachfolger Stefan Ries und Bernd Wegner, die diesen heute unter dem Namen DACHDECKEREI Gutberlet-Sitzmann GmbH weiterführen.


Zum Fachbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik sowie Spenglerarbeiten aller Art zählen heute fünf Mitarbeiter.

 

Die konsequente Umsetzung wirtschaftlicher Baumethoden sowie eine termingerechte Fertigstellung und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle.

 

 

Qualität und Service

haben in unserem Betrieb eine lange Tradition. Neben einer fundierten Ausbildung legen wir großen Wert auf fortwährende Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So stellen wir sicher, dass diese im Umgang mit Materialien und Techniken jederzeit auf dem neuesten Stand sind und dieses Wissen geben wir gerne an sie weiter.

Die Dachdeckerei Gutberlet-Sitzmann ist Mitglied der Dachdeckerinnung Offenbach und auch Ausbildungsbetrieb.

Wir freuen uns, für Sie tätig zu werden und beraten Sie gern unverbindlich!